5. Benefiz-Event "Brinkumer 3Days"

am 28. bis 30.08.2020 in Brinkum

Am letzten August-Wochenende wird das fünfte von uns organisierte Benefiz-Event in Brinkum stattfinden:

Die zweiten "Brinkumer 3Days vom 28.08. bis 30.08.2020

Den Anfang macht am Freitag wieder ein attraktives Show-Programm im Festzelt auf dem Schützenplatz in Brinkum.

Am Samstag findet ab 11:00 Uhr das gewohnte Fussball-Turnier statt – wie im letzten Jahr auf dem Schützenplatz „Bassumer Str. 59“.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Details auch zum Abend-Event folgen. Lasst Euch überraschen.

Der Sonntag gehört dem Schützenverein Brinkum und dem Schützenfest 2020.

  • Umfangreiches Programm mit großer Tombola
  • 28.08.2020: Show-Programm
  • 29.08.2020: tagsüber Fußball-Kleinfeldturnier
  • 30.08.2020: Schützenfest des Schützenvereins Brinkum
  • Schützenplatz Brinkum - Bassumer Str. 59
  • 28.08.2020
  • bis
  • 30.08.2020
  • Details folgen

Samstag Abend: Wieder eine große Party

Special Guests werden noch nicht verraten

Highlight des Wochenendes wird wieder eine große Party auf dem Schützenplatz in Brinkum sein.

Wir konnten erneut ein Super-Programm zusammenstellen.
Unsere "Special Guests" werden allerdings noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen.
  • Schützenplatz Brinkum - Bassumer Str. 59
  • 29.08.2020
  • Beginn
  • 20 Uhr
  • Details folgen
Vorverkaufsstellen:

Bremer Tor
Syker Str. 4
28816 Stuhr

Der Erlös dieser Veranstaltung geht dieses Jahr an: Info folgt.

Vergangene Events

Seitdem sich die Mannschaft im Frühjahr 2016 gebildet hat, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, einmal im Jahr ein großes Event zu veranstalten, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln.
Die Highlights der bisherigen Events haben wir nachfolgend in Bildern zusammengefasst:

Leider muss auch unser Event 2020 endgültig abgesagt werden. Aufgrund der momentanen Lage und dem neuartigen Coronavirus (Covid19), der seit einigen Monaten die gesamte Weltbevölkerung in Atem hält, werden in der gesamten Bundesrepublik die Veranstaltungen für das laufende Jahr 2020 weitestgehend verboten. Diesem Verbot unterliegen wir leider auch mit unserem Event "Brinkumer 3Days". Aus diesem Grund kann auch das geplante Event nicht stattfinden. Wir sind als Verein natürlich äußerst traurig und niedergeschlagen über diese Absage, da schon eine Menge Arbeit in die neueste Auflage der Brinkumer 3Days geflossen ist. Selbstverständlich wollen wir aber auch unsere Sponsoren, die uns Jahr für Jahr immer äußerst großzügig unterstützt haben, in einer wirtschaftlich schwierigen Phase in diesem Jahr durch unsere Spendenaufrufe nicht noch unnötig belasten. Wir können aber bereits jetzt verkünden, das unser nächstes Event am 27.08 - 29.08.2021 stattfinden wird. Die bisherigen Planungsfortschritte inkl. der gebuchten Künstler können wir 1:1 in das nächste Jahr übernehmen.

Vom 02.08.2019 bis zum 04.08.2019 fand das vierte Event erstmals über 3 Tage zusammen mit dem Schützenfest als "Brinkumer 3Days" statt. Wie in jedem Jahr gab es am Samstag tagsüber neben zahlreichen bekannten Attraktionen, wie Bullriding und Hüpfburgen wieder ein Fußballturnier. Als Künstler konnten wir LOONA als Top-Act verpflichtigen. Außerdem sorgten Buddy, DJ Mambo, BB-Klaus und Lenna für eine Riesenstimmung.

Am 25.08.2018 fand in Brinkum das dritte Event statt. Wie in jedem Jahr wurde ein Fußballturnier - dieses Mal auf Kleinfeld - ausgespielt. Die bekannten weiteren Attraktionen, wie Tombola, Bull-Riding und Hüpfburg waren auch wieder vor Ort. Als Künstler konnten wir Matt & Basti tagsüber und die "Hot Banditoz" für die Abendveranstaltung im Bremer Tor gewinnen. Die Erlöse gehen in diesem Jahr an die Weyher Tafel

Am 17.06.2017 fand in Brinkum die zweite Veranstaltung statt. Wieder gab es ein Fußballturnier nebst weiteren Attraktionen, wie Tombola, Bull-Riding und Hüpfburg, sowie einer Abendveranstaltung im Hotel Bremer Tor mit dem Stargast "Nino de Angelo". Als Erlös konnten wir der Organisation Trauerland eine Betrag von 5.000 € zur Verfügung stellen.

Am 13.08.2016 fand in Brinkum die erste in Eigenregie organisierte Veranstaltung für unseren an Leukämie verstorbenen Freund Frank Harz statt. Die Veranstaltung war auch dank unserem Schirmherrn Thomas Schaaf ein großer Erfolg, so dass wir im September 2016 den beiden Töchtern von Frank Harz insgesamt 7.000 € für die Sicherstellung Ihrer Ausbildung aushändigen konnten.

virthosCMS